Home » Neues aus dem Ortsteil » Hurra, es lämpelt

Archiv

StorchenCam

Netcam

Hurra, es lämpelt

Und wieder zeigt das Ortsteilbudget Wirkung:

In Gladowshöhe wurden mit viel Eigenleistung Laternen errichtet, um den kleinen Fest- und Spielplatz bei Veranstaltungen beleuchten zu können.

Die Materialkosten für die Laternen und die Kosten für das fachgerechte Herstellen der Fundamente wurden aus dem Ortsteilbudget bezahlt. Die Mitglieder des Siedlervereins Gladowshöhe steckten hingegen Arbeitsleistung in das Projekt, das nun vollendet werden konnte.

Vielen Dank an alle Helfer, die durch ihre Mitarbeit dafür sorgten, dass insgesamt Steuergelder gespart wurden und das Projekt zügig vorangetrieben wurde!


Ein Kommentar

  1. An den Arbeiten waren nicht nur Vereinsmitglieder beteiligt. Ohne diese breite Beteiligung wäre das Projekt viel zeit- und kraftaufwändiger gewesen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert