Home » über Hohenstein

über Hohenstein

Hohenstein ist ein Ortsteil der Stadt Strausberg und liegt ca. 6 Km entfernt.

Er setzt sich aus der Siedlungen Gladowshöhe, Hohenstein und Ruhlsdorf zusammen. Die Einwohnerzahl betrug Ende 2007 494 Einwohner. Während in den Gebieten Hohenstein und Ruhlsdorf die Zahl relativ konstant blieb, wuchs diese im Siedlungsgebiet Gladowshöhe um 102 Einwohner.
Daraus ergibt sich per 31.12.07:

Hohenstein 233 Einwohner

Gladowshöhe 217 Einwohner

Ruhlsdorf 44 Einwohner


Karte von Hohenstein:

Hohenstein auf einer größeren Karte anzeigen


2 Kommentare

  1. Interessante Orts-Homepage! Über alles wird berichtet, doch bleibt eine Frage offen. Stirbt in Hohenstein niemand? Nichts ist über Friedhöfe ausgesagt. Finde ich als Ahnenforscher sehr befremdlich! Schade.

  2. Ja sorry, diese Website ist praktisch eine One-Man-Show. Da fehlen mir die Möglichkeiten, etwas zu den Friedhöfen zu schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.