Home » über Hohenstein

Archiv

StorchenCam

Netcam

über Hohenstein

Hohenstein ist ein Ortsteil der Stadt Strausberg und liegt ca. 6 Km entfernt.

Er setzt sich aus der Siedlungen Gladowshöhe, Hohenstein und Ruhlsdorf zusammen.
Insgesamt hat der Ortsteil 594 Einwohner (Stand 15.06.23). Davon leben in
Gladowshöhe  275 Einwohner,
in Hohenstein 277 Einwohner und
in Ruhlsdorf 42 Einwohner.

 


2 Kommentare

  1. Interessante Orts-Homepage! Über alles wird berichtet, doch bleibt eine Frage offen. Stirbt in Hohenstein niemand? Nichts ist über Friedhöfe ausgesagt. Finde ich als Ahnenforscher sehr befremdlich! Schade.

  2. Ja sorry, diese Website ist praktisch eine One-Man-Show. Da fehlen mir die Möglichkeiten, etwas zu den Friedhöfen zu schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert