Home » Veranstaltungen » „Zauber des Türkis“ – Buchlesung mit Frau Dr. Woitzel

„Zauber des Türkis“ – Buchlesung mit Frau Dr. Woitzel

Am Montag, den 15.10.2012 um 20:00 Uhr möchten wir alle Literaturinteressierten in das Dorfgemeinschaftshaus in Hohenstein einladen.

Wer im April die interessante Lesung von Frau Dr. Woitzel im Literaturcafé in Strausberg verpasst hat, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit, die Vorstellung des Buches „Zauber des Türkis“ zu erleben.

Frau Dr. Woitzel hat sich mit den Büchern der Autorin Mai Khaled beschäftigt und möchte diese interessierten Lesern nahe bringen. In diesen Büchern geht es zwar um Frauenschicksale, aber das Thema dahinter, der arabische Frühling ist mit Sicherheit nicht nur für Frauen interessant.

Mehr zum Thema findet man in diesem Artikel der Märkischen Oderzeitung.

Der Eintritt ist frei und Literaturinteressierte aus Hohenstein, Strausberg und Umgebung sind herzlich eingeladen!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.