Home » Ortsbeirat » Ortsbeiratssitzung am 21.08.2012

Ortsbeiratssitzung am 21.08.2012

Am 21.08.2012, um 19:00 Uhr findet wieder eine Sitzung des Ortsbeirates statt.
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Hohenstein

Auf der Tagesordnung steht folgendes:
1. Bestätigung der Niederschrift der 13. Sitzung des Ortsbeirates vom 22.05.2012

2. Information: Breitbandanbindung Ortsteil Hohenstein
Rederecht: Herr Blankenagel, Fa. Mr. NetGroup

3. Bereitstellung Haushaltsmittel für Kidstreff und Kultur im Dorfgemeinschaftshaus

4. Bereitstellung Haushaltsmittel Dorfverein Hohenstein

5. Beratungsvorlage „Stärkung der Autorität der Ortsbeiräte und finanzielle Ausstattung
der Ortsteile“

6. Ballfangzaun Sportplatz

7. Informationen
– Hähnchenmastanlage
– Radweg Hohenstein

8. Einwohnerfragestunde

9. Sonstiges

Wie immer sind alle Einwohner und Gäste herzlich zu dieser Sitzung eingeladen.


2 Kommentare

  1. ein flohmarkt in hohenstein wäre mal echt toll
    ich gehe regelmäßig aufm trödelmarkt verkaufen und hier wäre das auch mal toll, da kann die gemeinde noch etwas geld mit der standmiete verdienen
    ihr könnt ja mal drüber nachdenken

    lg nadin

  2. Hatten wir schon mal probiert und es sah ganz gut aus.
    Wir haben dann festgestellt, dass so ein Trödelmarkt dann eher regelmäßig stattfinden müsste, damit er sich etabliert und angenommen wird.
    Leider fehlt es an Leuten, die organisieren und betreuen.

    Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.