Home » Veranstaltungen » Hohenstein on Ice – Nachtrag

Hohenstein on Ice – Nachtrag

Oft sind es diese spontanen Einfälle, die den Organisatoren Spaß machen…

So auch das kurzfristig angesetzte gesellige Treffen auf dem Hohensteiner Dorfteich, wo recht viele Hohensteiner und Ruhlsdorfer der Einladung zum Eislaufen gefolgt sind.

Sicherlich kann man auch so mal schnell die Schlittschuhe anziehen und sich auf das Eis wagen, aber mit mehreren zusammen macht das doch gleich viel mehr Spaß. Zudem man mal wieder nebenbei ausgiebig „quatschen“ konnte.

Durch die Macher vom Dorfverein wurde auch etwas fürs leibliche Wohl organisiert, so dass einem gepflegten Schnack bei Kaffee, Tee oder Glühwein nichts im Wege stand.

Die Anwesenden verabredeten sich dann auch gleich für das nächste Wochenende an gleicher Stelle…


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.