Home » Veranstaltungen » Weihnachtsbäume verbrennen

Weihnachtsbäume verbrennen

Theoretisch sollte jeder das Storchenblatt im Briefkasten gehabt haben, aber zu Sicherheit hier noch mal ein Hinweis auf den 15.01.2011.

Wir wollen den großen Weihnachtsbaum abschmücken, zerkleinern und … an Ort und Stelle verbrennen. Dazu gibt es eine Bratwurst, Glühwein und auch Bier.

Alle Hohensteiner sind herzlich eingeladen, so ab ca. 17.00 Uhr sich gemeinsam zu einem kleinen Treffen einzufinden und einfach mal zusammen ein, zwei Stunden zu verbringen.
Und bitte: Bringt eure alten Weihnachtsbäume mit. Die trockenen Dinger brennen nämlich richtig gut und sorgen für die Wärme, die man so beim Schwatzen auch braucht. 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.