Home » Allgemein » Frühjahrsputz im Sommer

Frühjahrsputz im Sommer

Am Samstag, den 5.6. finden mal wieder zwei kleinere Aktionen im Ortsteil statt.

In Ruhlsdorf kann man sich an einem nachträglichen Frühjahrsputz ab 10:00 Uhr beteiligen. Das Wetter ist ja noch dementsprechend. Treffpunkt ist an der Bushaltestelle und es ist jeder gern gesehen, der mithelfen möchte.

In Hohenstein wird an diesem Tag der Jugendclub entrümpelt.
Das ist der erste Schritt bei der Sanierung des Clubs.

In den kommenden Wochen wird damit begonnen, sanitäre Anlagen einzubauen. Dazu werden noch Leute gesucht, die uns fachlich dabei unterstützen können.

Zeitgleich ist geplant, die Kinder und Jugendlichen noch einmal einzuladen, damit sie ihren Club gleich selbst gestalten können und aus ihrer Mitte zwei, drei Sprecher wählen, die wiederum etwas Verantwortung für den Club übernehmen.

Aber dazu später mehr.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.