Home » Allgemein » Kinderwettbewerb zum Erntefest 2010

Kinderwettbewerb zum Erntefest 2010

Auch in diesem Jahr gibt es zum Erntefest wieder einen speziellen Wettbewerb für die Kinder des Ortsteils. Bereits in den letzten Jahren konnten die Erwachsenen die Kreativität der Jüngsten bestaunen. Sei es bei der Gestaltung von Steinen oder bei den Bastelarbeiten zum Thema Storch – immer wieder bekamen die „Großen“ große Augen, wenn sie sahen, was für kleine Meisterwerke da entstanden sind. So schmücken auch jedes Jahr die selbstgebasteltet Weihnachtsbaumkugeln immer wieder unseren großen Weihnachtsbaum

Und da für den kommenden Wettbewerb auch etwas Vorbereitungszeit nötig ist, geben wir hier schon mal das Thema bekannt:

„Gebe einer Wurzel ein Gesicht!“

Wir sind wieder gespannt, was man so alles mit einer Wurzel anfangen kann und wie ihr Kinder eure Ideen umsetzt. Denn wir sind uns sicher, dass wir heute noch gar nicht ahnen werden, was ihr rund um die Wurzel gestalten werdet.

Viel Spaß beim Basteln wünschen die Mitglieder vom Dorfverein!


1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.