Home » Termine » Info- und Mitmachveranstaltung zum Thema Jugendclub Hohenstein

Info- und Mitmachveranstaltung zum Thema Jugendclub Hohenstein

Wie geht es weiter mit dem Hohensteiner Jugendclub?

Genau das wollen wir (der Dorfverein Hohenstein und ich als Ortsvorsteher) von den Eltern und Kindern wissen.

Deshalb laden wir alle Kinder, ihre  Eltern und Interessierte am 20.06.2009, um 16:00 Uhr ein, mit uns gemeinsam darüber zu reden.

Wir möchten kurz vorstellen, wie wir uns die nächsten Schritte für den Jugendclub vorstellen und sind gespannt auf die Ideen und Wünsche der Kinder.  Wer mitreden möchte, vielleicht interessante Tips oder auch konkrete Hilfsangebote parat hat, ist gern gesehener Gast.
Denn hier im Ortsteil gibt es recht viele Kinder, die in Hohenstein, Gladowshöhe und Ruhlsdorf keine Möglichkeit haben, sich z.B. nachmittags zu treffen und gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. Der Jugendclub soll wieder eine solche Stätte werden, wo sich auch jüngere Kinder aufhalten können.

Die Veranstaltung findet ganz unkompliziert auf der Wiese des Jugendclubs statt. Wer nicht stehen will oder vor Grasflecken Angst hat, bringt einfach eine geeignete Sitzgelegenheit mit.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann treffen wir uns im Dorfgemeinschaftshaus.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.