Home » Allgemein » Frohes Fest

Frohes Fest

Liebe Einwohner,
über den ersten Schneefall durften wir uns alle bereits freuen und wieder einmal wurde der Winterdienst vom Wintereinbruch überrascht.
Zu merken war das hier in Hohenstein zum Beispiel daran, dass die Bushaltestellen nicht beräumt waren. Das taten dann Einwohner des Ortes in Eigenregie und mit ein paar Tagen Verspätung dann auch der KSS.
Nach dem letzten Winter war eine ganze Weile im Gespräch, dass der Winterdienst hier im Ortsteil verbesserungswürdig sei und nach einer Lösung gesucht wird. Eine Nachfrage meinerseits in der Verwaltung im Herbst wurde dahingehend bestätigt, dass sogar überlegt wird, Dritte mit dem Winterdienst hier zu beauftragen.
Die Wahl ist dann trotzdem wieder auf den KSS gefallen und wir hoffen, dass das in diesem Jahr nach den Startschwierigkeiten dann doch noch vernünftig klappt.
Sollte der Winter wieder so schneereich werden, wie Anfang 2010, dann kann ich an dieser Stelle nur an alle Einwohner appellieren, sich gegenseitig zu unterstützen und auch einmal den Nachbarn zur Hand zu gehen.
Und egal, wie das Wetter auch wird:
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2011.
Jens Knoblich
Ortsvorsteher

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.