Home » Veranstaltungen » Erntefest 2007

Erntefest 2007

Auch im Jahr 2007 gibt es wieder ein Erntefest.
In unzähligen Sitzungen hat der Dorfverein ein kunterbuntes Programm zusammengestellt. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Highligts in diesem Jahr sind das Duo „Sabine Brand“ und eine Schülerbigband. Letztere konnte ich schon einmal bewundern und freue mich schon jetzt wieder darauf.

Aber auch der Carnevalsclub Zinnowitz beehrt uns wieder. Wer die Vorstellung aus dem letzten Jahr kennt, wird sicherlich schon gespannt sein, was in diesem Jahr geboten wird. Die „Zinno Beach Girls“ sind jedenfalls das erste Mal hier vertreten und werden bestimmt dem Publikum einheizen…

Wie gewohnt werden uns „Die Zwei“ die beiden Tage musikalisch begleiten.

Rasentraktorrennen
Im letzten Jahr wurde der Wanderpokal kampflos an den einzigen Starter übergeben. Das soll sich 2007 ändern.
Das Rennen ist kein Rennen an sich, sondern ein kleiner Geschicklichkeitsparcours. Es kommt also nicht auf die Leistung des jeweiligen Gefährts an, sondern darauf, wie man damit umgehen kann.
Wer mitmachen möchte, kann sich noch melden.

Kindermalwettbewerb
Beim diesjährigen Malwettbewerb suchen wir eure Vorstellungen und Wünsche zum Erntefest. Die drei schönsten und interessantesten Bilder werden ausgezeichnet.
Gebt eure Bilder am Samstag am Kuchenstand ab.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.